Willkommen auf unserer Homepage PDF Drucken E-Mail

Unser Ziel ist es, Spaß und Sport miteinander zu verbinden. Natürlich nehmen wir organisiert an Wettbewerben und Meisterschaften der übergeordneten Verbände teil. Die freiwillige Teilnahme am Mannschafts- sowie Einzelsport wird von uns gefördert und auch organisiert. Hierbei spielt es keine Rolle, wie "gut" oder "schlecht" der Einzelne ist: Für jeden ist ein Platz frei.

Es finden regelmäßige Trainingseinheiten statt, die aber dennoch viel Raum für zwanglose Billard-Abende in netter Atmosphäre lassen. Letzteres ist besonders wichtig: Nur wer Spaß am Hobby hat, kann auch erfolgreich sein... 

Besuch uns gerne auch auf unserer Facebook-Seite.


Wann und wo?

Die Vereinsmitglieder haben alle einen zeitlich unbegrenzten Zutritt in das Vereinsheim, da jeder einen Hausschlüssel hat. Wer es also möchte (bzw. kann), darf sich stunden-, tage- oder nächtelang mit Billard beschäftigen.

Komm doch mal unverbindlich vorbei. Du kannst probeweise auch zu spielen und dir mehr Informationen geben zu lassen. 

Jeder Gast ist herzlich willkommen!